reflections

Binging and purging

Ich wollte ja eigentlich nie wieder kotzen,aber jetzt wo der halbe kuchen wieder draußen ist.....´

Ich weiß es kommt jetzt blöd,aber:Wie lange kann man noch kotzen? Weil meine Kusine ist gekommen um zu gucken ob ich nicht in die Toilette gefallen bin -_-.

 

 

25.9.12 16:29, kommentieren

Werbung


Das menü hat mehr als 600 kcal und das was es zum kaffe gibt mind. 3x so viel -_-

Ja,schön ca.2000 Kcal gesamt und dazu noch omas kakao,ich frag mich immer ob die da fresubin reinmixt :&

 

Na ja,hoffe,dass es bei euch besser läuft/lief.

 

Stst

25.9.12 16:07, kommentieren

Are you Ana?

Du bist ANA, wenn ...

  1. Du teilst die grossen Blätter eines Salatkopfes in kleine, essbare Portionen. ( )
  2. Du hast deine Periode nicht mehr.(x)
  3. Du hast seit Monaten keine Margarine mehr benutzt. Du kennst das Wort Butter nicht mehr.( )
  4. Du ziehst dich dreimal am Tag aus, damit du dein exaktes Gewicht messen kannst.(x)
  5. Koffein - muss ich noch mehr sagen?(x)
  6. Du gehst in einen Supermarkt und füllst deinen Einkaufswagen, nur um ihn dann, ohne etwas gekauft zu haben, wieder verlassen zu können.( )
  7. Du gibst 30 € für ein Essen aus und du lässt es dann unberührt stehen.(x)
  8. Du kennst den Kaloriengehalt von so ziemlich allem.(x)
  9. Du verzichtest auf eine Kopfschmerztablette, weil Du nicht sicher bist, wie viele Kalorien sie hat.(x)
  10. Du findest nie eine passende Armbanduhr.( )
  11. Jeder im Raum schwitzt in einem Tanktop, während du in einem Pullover frierst.(x)
  12. Du glaubst den Kalorienangaben auf Verpackungen nicht (120 kcal kann nicht stimmen, du addierst lieber noch 10 dazu).(x)
  13. Du erinnerst dich daran, welche Kalorienmenge du vor fünf Tagen zu dir genommen hast, aber nicht daran, wo deine Autoschlüssel liegen.(x)
  14. Du findest, dass 30 Kalorien viel für ein Getränk sind.(x)
  15. Du wachst schweißgebadet auf, weil du geträumt hast, dass du etwas schreckliches gegessen hast, und kannst dich nicht wieder beruhigen, bis du dich gewogen hast.(x)
  16. Hausarbeit macht dir nichts aus, weil das Kalorien verbrennt.(x)
  17. Du trinkst so viel Wasser, dass es ausreichen würde, um ein kleines Land zu überfluten.(x)
  18. Du kaufst dir eine extrem weiche Matratze, legst eine Schaumstoffunterlage darauf und fühlst noch immer den Schmerz von deinen hervorstehenden Knochen.(nicht mehr)Du wachst mit einem extremen Angstgefühl auf, weil du einen sehr realistischen Traum über Essen hattest.(x)
  19. Du kaufst dir absichtlich Klamotten, die dir eine Nummer zu klein sind.(x)
  20. Du parkst absichtlich in der entferntesten Parklücke, nur damit du weiter gehen kannst.(x)
  21. Du redest mit dir selber, um rauszufinden, was du jetzt essen kannst, und schlussendlich trinkst du nur ein Glas Wasser.(x)
  22. Deine Diätpillen sind deine einzige Vitaminquelle.
  23. Du schläfst mit einem Kissen zwischen deinen Knien.(x)
  24. Du genießt das Gefühl von Hunger, weil du weißt, dass du dann etwas richtig machst.(x)
  25. Du wiegst dich so oft du kannst, in der Hoffnung, 100 Gramm weniger zu sehen.(x)
  26. Unkontrollierbares Zittern, verursacht durch Nicht-Essen, ist ein Zeichen dass du "gut" bist.(x)
  27. Du schaust dir Lebnsmittelwerbungen so obsessiv an wie andere Leute Horrorfilme.(x)
  28. Wenn es kein "sicheres " Essen gibt, isst du etwas mit einer normalen Kalorienmenge... es kommt direkt von oben oder unten wieder raus. (x)
  29. Du definierst deinen Wert über die Nummer, die dir die Waage anzeigt.(x)
  30. Jemand fragt dich, ob du etwas zu essen willst und du antwortest: "Nein danke, ich habe gestern gegessen", ohne zu bemerken, dass du etwas seltsames gesagt haben könntest.(x)
  31. Du kennst den Kaloriengehalt von männlichen Spermien (15 Kalorien pro "Portion" und es ist reines Protein).(jetzt ja)
  32. Du schaust dich alle 5 Minuten im Spiegel an um zu sehen, ob du wunderlicherweise zugenommen hast und deine Rippen zu zählen und zu bewundern ... oder um irgendwelche neuen hervorstehenden Knochen zu entdecken.(x)

1 Kommentar 25.9.12 06:51, kommentieren

Happy Birthday,happy birthday -_-

Guten morgen!

Mein unglaubliches Gewicht heute morgen:70,1 KG (also ohne Klamotten) ich habe 2,7 KG abgenommen an einem Tag o.O. Na ja,ich werde jetzt versuchen bis heute Abend nichts zu essen und heute Abend max. 600 Kcal. Ich müsste im schätzen noch geübt sein.

Es ist komisch,dass ich einfach so in mein altes Leben einsteigen kann und mich nicht so fühle weggewesen zu sein. Es ist September,letztes Jahr habe ich da noch 74 kg gewogen,bei mikrigen 1,74 cm jetzt bin ich größer und ja ich habe es geschafft bis zum 22.10. 8 KG abzunehmen. Was bedeutet das für mich? Bis dahin wiege ich 62 KG! Dann habe ich es geschafft im november auf 55 KG runterzugehen um nach x-mas wieder 58 zu wiegen ^^. Das heißt 51 KG bis x-Mas und nach x-mas kann ich dann ruhig 53 KG wiegen. An meinem B-day habe ich 53 KG gewogen,das heißt für nächstes Jahr 49 KG!! Die letzten 300 g habe ich bei nem workshop abgenommen gehabt also 48,7 KG bis 25.2. und ja dann habe ich ana belogen und betrogen!! Das kommt nicht mehr vor! Ich werde mit 46,6 KG weiterleben,mein Abi machen,Fitnesstrainerin und vielleicht jura studieren. 

 

Mein blöder Magen knurrt -_- Ich muss stark bleiben!

 

Schönen Tag und STST <3

 

1 Kommentar 25.9.12 06:43, kommentieren

72 Kg Abends mit nassen Haaren

Hi,

Ich habe mich an meinen Plan gehalten,nichts gegessen und das geplante Sportprogramm eingehalten und das Ergebniss:Abends mit nassen Haaren und den selben Klamotten wie morgens 72 KG! Also minus 2kg? Also ca. 70,7 KG? Das wäre cool....  Aber ich habe echt angst zuzunehmen,denn oma hat morgen geburtstag und ich kann keinen Sport machen.

aber ich hoffe so ca. 1 KG weniger übermorgen also dann 69,7 KG. mama nervt nur,latein,trainerin. vielleicht lässt se mich ja irgendwann mal in ruhe. dann kommt sie mit essen um die Ecke,aber ich werde nicht schwach,sondern dünn!!!!!!!!

 

GN8

 

1 Kommentar 24.9.12 20:44, kommentieren

Ich will nie wieder essen!

Heute morgen habe ich in den Spiegel geguckt,da war so ein rundes Ding,es sah leicht schwanger aus. Mein Gesicht sah aus wie ein Ballon. und meine 36-er Hose sitzt ganz eng! Ich habe das Gewicht 75 KG geschätzt und die Waage hat mich beruhight,da sie dann doch 74 mit einer Adidas jacke(-500 g),einer Jeans(-400g) und einem Shirt (-400 g) anzeigte. Also Gewicht:72,7 KG immerhin eine 75 ^^

Das bin ich! ich habe noch nichts gegessen und hoffe,dass das auch so bleibt! Dann gehe ich zum Psychologen von 2-3,denke mal da kann ich gleich in der Stadt bleiben und mache mich dann bis halb vier fertig und schwimme dann bis halb 5,also 1h schwimmen,danach werde ich mich ne viertelstunde fertig machen und ne dreiviertelstunde Cardiotraining machen,dann mache ich 30 min BMW,30 min Krafttraining und 45 min Aqua Gym. Hoffentlich nehme ich so etwas ab. Evtl. gehe ich noch in die sauna für den wasserverlust. Na ja,morgen wird ein scheißtag,essensmäßig,weil oma ja geburtstag feiert,aber ich werde diszipliniert bleiben,auch wenn sie uns nicht verraten wollte was es gibt,ich werde nur so viel essen,dass ich auf 600 kcal komme. Übermorgen werde ich wieder versuchen nichts zu essen und 1h schwimmen,30 min Gymnastik,30 min BBP,30 min Pump,45 min Zumba und  dann noch 45 min leichtathletik und TT. Am Donnerstag werde ich wieder versuchen nichts zu essen.Schwimmen gehe ich 1 h und mache noch 30 min Krafttraining  und dann 45 min Tai Box,45 min Aqua Gym Freitag steht ja eh Saftfasten an. Und dazu passend gibts 45 min Yoga,60 min schwimmen,45 min Zumba xD Samstag gehe ich ca. 4 h Kanu fahren aber da müssen wir ja picknicken -_- Nichts für mich aber ich werds überleben. Sonntag versuche ich noch mal Saftfasten. Radikal  aber 7 KG könnte ich so evtl. loswerden,also auf 65,7 KG kommen Hoffentlich.

 

Schönen Tag noch!

 LG

Mary Jane

3 Kommentare 24.9.12 06:57, kommentieren

Mary macht nicht mehr Nomnomnom!

kennt ihr dieses YT video?Panda macht nomnomnomnom? ja? das ist zum kaputtlachen echt genial:http://www.youtube.com/watch?v=VfUUHbvnK58

 

na ja,ich mache NICHT MEHR Nomnomnom^^ Ich halte mich jetzt an meinen Plan und werde Dünn! Ich hab mir mein Futter für morgen schon eingepackt ^^ da mach ich dann doch mal Nomnomnom ^^ Aber nicht mehr so oft. Okay! Ich kann das! Ich weiß doch,dass der Wille da ist.


2 Kommentare 23.9.12 13:47, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung