reflections

Heute mittag doch 450 kcal,also hatte ich insgesamt 950-1000 Kcal,das muss auch erst mal reichen!

 

Morgen gibt es Knäcke zum Frühstück und  Focaccia zum Mittag,das sind ca.360 Kcal gesamt und dann geh ich noch schwimmen und mache  BMW,cardiotraining und aqua fitness.

 

dienstag hat meine Oma geburtstag:Kein essen bevor es da was gibt! Sport kann ich allerdings auch nicht machen!

 

Mittwoch wiederhole ich Dienstag mit anderem Workout. Zumbatag,verbrennt mega viele Kcals =)

 

Donnerstag kann ich endlich wieder zum Tai Box,essenmäßig gibt es zum Frühstück Knäcke *kindaadicted* und mittags belegtes Brötchen/Baguette oder so,also so das ich auf 650 kcal komme.

 

Freitag ist wiegetag und um die zahl zu verdauen gibt es nur 2 liter smoothies oder säfte. 

 

Samstag mache ich eine Kanutour und natürlich müssen wir da picknicken -_- Aber da ich ja veganerin (jajaja) bin kann ich nur mein eigenes zeug essen. Ich denke max. 400 kcal und frühstück knäcke 60,also 460 kcal gesamt.

 

Sonntag ist Refeed.Also zum Frühstück:1 Brötchen mit Marmelde (175 Kcal) Mittags:Eifreie Pfannkuchen mit Zimtzucker(800 Kcal) und 1 stck Apfelmuskuchen (200 kcal) Restliche kalos fülle ich mit Saft ^^

Ich werde mich da 100% dran halten oder es versuchen ^^

1 Kommentar 23.9.12 12:48, kommentieren

Werbung


Frühstück

Heute gabs 1/2 Stück Kuchen und 1 Dinkelstange zum Frühstück,für das ganze rechnen wir mal so 400-500Kcal goldene Mitte:450 Kcal Heute Mittag gibts noch Gemüsepfanne,maximal 300 Kcal!Wenn ich brav bleibe also 750-800 Kcal gesamt heute. Mein Dad kommt heute,also steht es noch in den Sterne ob ich Sport machen werde oder nicht :/

 

Morgen gibt es auf jeden Fall Knäckebrot zum Frühstück (60 Kcal) nur Mittags bin ich unentschlossen,wir haben so ein Kaffe in der Stadt,das hat solche Veggie Sandwiches das ist vollkornpita mit Gemüserösti und Salat aber ich weiß nicht wie viele kcals das hat. Oder ich nehme mir ein rosmarinfocaccia mit. (300 kcal)

 

ich will mal nicht so anspruchsvoll sein,mein 1. Ziel sind 69,8 KG bis Freitag!

 

LG

Mary Jane

23.9.12 10:33, kommentieren

Mädchen mit hunger

Hab ich gefunden

 

Das Mädchen mit dem Hunger



Mädchen mit Hunger Mädchen mit Hunger, was ist mit dir los?
Musst du schon wieder essen, ist deine Sehnsucht so groß?
Mädchen mit Hunger, warum fühlst du dich so leer?
Was ist da tief in dir, das so unendlich schwer?
Mädchen mit Hunger, woher kommt dieser Schmerz?
Ist denn deine Seele genauso zerbrochen wie dein Herz?
Mädchen mit Hunger, was ist es, wonach du suchst?
Bist du so verzweifelt, dass du die ganze Welt verfluchst?
Mädchen mit Hunger, warum wirst du nie satt?
Kann es sein, dass dein Hunger ganz andere Gründe hat?



 

 

2 Kommentare 23.9.12 07:09, kommentieren

an alle meine Freunde

 Ihr werdet das nicht lesen,aber bevor ich meine Wut mit Schokolade bekämpfe! Schreibe ich euch einfach hier!

 

Liebe Joanna,liebe Sarah,liebe Katja,liebe charly,liebe Anna,liebe Sophia,liebe Jasmin,liebe susi,liebe Chantal,liebe Annika,liebe Leah,liebe Inga

 

Wisst ihr noch an Halloween? Das letzte mal als wir alle zusammen waren,als wir noch gefeiert,oder das was wir als feiern bezeichnet hätten gemacht haben.Hätte ich das früher gewusst hätte ich diesen Tag rot in mein Kalender angestrichen!

Ich weiß,dass es meine Schuld ist. Ich war komisch an Halloween,das stimmt..ich habe euch meine Süßigkeiten bei Trick or treat geschenkt. Ich war so blass geschminkt,das man meinen könnte ich wäre Tod gewesen,aber mal ganz unter uns:ICH WAR NICHT GESCHMINKT! Ich war nicht mal verkleidet,ich habe den Wettbewerb gewonne,nur weil ich meine Haare toupiert habe? Oder dachtet ihr ich hätte diese diät gemacht um Halloween als skellet gehen zu können?

 ja,ihr habt versucht mir zu helfen,das streite ich nicht ab! Joanna,du hast mich noch oft angerufen und wolltest dich mit mir treffen,leider war meine standardantwort keine Zeit! Das bereue ich jetzt,denn ich habe deine neuen freunde gesehen. Ist alles okay bei dir?Du warst die erste,die nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.

Charly,Anna ihr beide wart echt mega lieb zu mir.Aber ich war irgendwann neidisch auf eure kindliche Figur und habe eure Gegenwart nicht mehr ausgehalten! Ich hab euch lieb und vermisse euch!

 Leah du hast auf meinem Geburtstag der Museumspädagogin erzählt,dass ich essen eklig finde um mir zu helfen. Es tut mir Leid,dass wir dir einen Penis auf die Wange gemalt haben. Ich mag dich wirklich gerne.

 

Katja,danke für die Einladung nach Mcces und ins schwimmbad,es tut mir so Leid,dass ich jede Gelegenheit genutzt habe um mich in die Ecke zu drängen!Aber ich hatte an dem Tag eine 55 so war ich ja von der magischen 17,5 entfernt und FETT! Und mein Menü bei Mcces Gartensalat & Cola Light ,das tut mir Leid,das war kein "Ich-freu-mich-Menü!" Das war ein "Verpiss dich und geh zur Hölle Menü!"

 

Alle anderen:Ich will wieder mehr Zeit mit euch verbringen,versprochen!

 

Meine neuen freunde:Danke,dass ihr für mich da seid

 

LG

Mary Jane <3

23.9.12 04:39, kommentieren

Geburtstagkuchen

Nicht gerade kcal arm,aber meine BF hat heute Geburtstag und ich hab ihr versprochen zu backen ^^

 

Ein Stück hat 510 Kcal,9g Eiweiß,32 g Fett,48g Kohlenhydrate 

 

Ihr braucht 

6 Eier

160g Puderzucker

Salz

160 g Mehl

2 EL Speisestärke

200g vollmilchschokolade

250g Butter

4 EL Puderzucker

1 EL Orangenlikör

200g Borkenschokolade

 

dann heizt ihr den Ofen auf 200 Grad vor,trennt die eier und schlagt das Eiweiß mit Puderzucker und 1 Prise Salz steif,bis die Masse Spitzen zieht.Danach zieht ihr die Eigelbe unter die masse und siebt Mehl und Stärke auf die Eimasse,die ihr dann auf ein mit Backpapier belegtes Blech streicht. Das dürft ihr dann 12 min goldbraun backen. Währendessen könnt ihr schon mal die Schokolade hacken und in die Sahne,nachdem sie aufgekocht ist tun und sie dort schmelzen lassen.Das ganze stellt ihr kalt. Inzwischen sollte der Biskuit fertig sein,also raus aus dem Ofen,stürzen und auskühlen lassen. butter schaumig rühren,3 EL Puderzucker,Schokosahne und Likör unterrühren.Den Biskuit längs in 3 Streifen schneiden und einen davon auf einen eckigen Backrahmen legen und mit 1/3 der Creme bestreichen,vorgang wiederholen und  den Kuchen mit Borkenschokolade und B-day kerzen garnieren. Und schön feiern!

1 Kommentar 23.9.12 04:08, kommentieren

Und irgendwann wird dir klar,es war schön so wie es war,die die du brauchtest waren da

Hi,

Heute morgen 69,9 KG :s Leider heute megaviel gegessen:

Frühstück:Ayurvedamüsli 

Mittagessen:30cm Tomate Mozarellabaguette mit Salat

Abendbrot:Streuseltaler  und 30g Marzipan,1 EL Kuchenteig

1/2 Kakao,1 Milchschnitteshake,1 Erdbeermilchshake,1 Bananensaft

 

Na ja,morgen wirds besser! Da gibts Gemüse. Aber ich habe etwas bemerkt,als ich bei 65 KG war,vor genau 11 monaten hatte ich noch Joanna,Sarah und Katja,aber dann habe ich angefangen mich abzugrenzen entweder um heimlich zu fasten oder meinen FAS nach zugehen

 

Na ja,ändern kann mans nicht mehr. Nächstes wiegen wirklich erst Freitag und jetzt DIsZIPLiN!

1 Kommentar 22.9.12 19:59, kommentieren

Entäuschung

Guten Morgen,

Ich bin ziemlich enttäuscht,dass mir hier Leute,so wie ich das sehe aus unterstem Milleu Kommentare wie analvibrator,von Männern geschlagen werden oder Vaginawarzen schicken. Ich habe weder den Bedarf mir einen Vibrator ins Hinterteil zu stecken,noch von Männern geschlagen zu werden. und meine Vagina hat auch keine Warzen,also sucht euch bitte einen passenden Blog für eure Kommentare.

LG

Mary Jane

 

An alle meine Leser: Ich hatte zum Frühstück leckeres Ayurvedamüsli ^^ 

 

Hier das rezept:

40 g kernige Haferflocken

200 ml O-saft

1 EL Leinsamen

1 handvoll Obst nach Bedarf

 

 Das Obst waschen und schneiden.

Den O-Saft erhitzen und mit Haferflocken kurz aufkochen

Mit Leinsamen und Obst mischen.

 

1 Kommentar 21.9.12 06:50, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung