reflections

Ich will nie wieder essen!

Heute morgen habe ich in den Spiegel geguckt,da war so ein rundes Ding,es sah leicht schwanger aus. Mein Gesicht sah aus wie ein Ballon. und meine 36-er Hose sitzt ganz eng! Ich habe das Gewicht 75 KG geschätzt und die Waage hat mich beruhight,da sie dann doch 74 mit einer Adidas jacke(-500 g),einer Jeans(-400g) und einem Shirt (-400 g) anzeigte. Also Gewicht:72,7 KG immerhin eine 75 ^^

Das bin ich! ich habe noch nichts gegessen und hoffe,dass das auch so bleibt! Dann gehe ich zum Psychologen von 2-3,denke mal da kann ich gleich in der Stadt bleiben und mache mich dann bis halb vier fertig und schwimme dann bis halb 5,also 1h schwimmen,danach werde ich mich ne viertelstunde fertig machen und ne dreiviertelstunde Cardiotraining machen,dann mache ich 30 min BMW,30 min Krafttraining und 45 min Aqua Gym. Hoffentlich nehme ich so etwas ab. Evtl. gehe ich noch in die sauna für den wasserverlust. Na ja,morgen wird ein scheißtag,essensmäßig,weil oma ja geburtstag feiert,aber ich werde diszipliniert bleiben,auch wenn sie uns nicht verraten wollte was es gibt,ich werde nur so viel essen,dass ich auf 600 kcal komme. Übermorgen werde ich wieder versuchen nichts zu essen und 1h schwimmen,30 min Gymnastik,30 min BBP,30 min Pump,45 min Zumba und  dann noch 45 min leichtathletik und TT. Am Donnerstag werde ich wieder versuchen nichts zu essen.Schwimmen gehe ich 1 h und mache noch 30 min Krafttraining  und dann 45 min Tai Box,45 min Aqua Gym Freitag steht ja eh Saftfasten an. Und dazu passend gibts 45 min Yoga,60 min schwimmen,45 min Zumba xD Samstag gehe ich ca. 4 h Kanu fahren aber da müssen wir ja picknicken -_- Nichts für mich aber ich werds überleben. Sonntag versuche ich noch mal Saftfasten. Radikal  aber 7 KG könnte ich so evtl. loswerden,also auf 65,7 KG kommen Hoffentlich.

 

Schönen Tag noch!

 LG

Mary Jane

24.9.12 06:57

Letzte Einträge: Es gibt immer einen Plan B, neustart, Cornflakes &so, Federleicht

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Serena / Website (24.9.12 07:57)
Oh süße ich versteh dich ich hasse was fett ist eklig und hängt an mir wie ein Fluch ich will auch niewieder essn
Essen generell ist voll überbewertet ich will nicht so sick werden das ist eklig vielleicht hast du Lust auch mal auf meinem Blog vorbeizuschauen anafeee.myblog.de/


thin.dreams / Website (24.9.12 09:13)
drücke dir die daumen dass deine pläne für heute klappen!
alles liebe deine thin.dreams

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung