reflections

72 Kg Abends mit nassen Haaren

Hi,

Ich habe mich an meinen Plan gehalten,nichts gegessen und das geplante Sportprogramm eingehalten und das Ergebniss:Abends mit nassen Haaren und den selben Klamotten wie morgens 72 KG! Also minus 2kg? Also ca. 70,7 KG? Das wäre cool....  Aber ich habe echt angst zuzunehmen,denn oma hat morgen geburtstag und ich kann keinen Sport machen.

aber ich hoffe so ca. 1 KG weniger übermorgen also dann 69,7 KG. mama nervt nur,latein,trainerin. vielleicht lässt se mich ja irgendwann mal in ruhe. dann kommt sie mit essen um die Ecke,aber ich werde nicht schwach,sondern dünn!!!!!!!!

 

GN8

 

24.9.12 20:44

Letzte Einträge: Es gibt immer einen Plan B, neustart, Cornflakes &so, Federleicht

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Serena / Website (24.9.12 21:32)
Oh ich bin stolz auf dich so viel abnehmen an einem
Tag :D wow ich wûnchte ich könte das auch das mit dme geburtstag deiner oma schaffst du schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung