reflections

Happy Birthday,happy birthday -_-

Guten morgen!

Mein unglaubliches Gewicht heute morgen:70,1 KG (also ohne Klamotten) ich habe 2,7 KG abgenommen an einem Tag o.O. Na ja,ich werde jetzt versuchen bis heute Abend nichts zu essen und heute Abend max. 600 Kcal. Ich müsste im schätzen noch geübt sein.

Es ist komisch,dass ich einfach so in mein altes Leben einsteigen kann und mich nicht so fühle weggewesen zu sein. Es ist September,letztes Jahr habe ich da noch 74 kg gewogen,bei mikrigen 1,74 cm jetzt bin ich größer und ja ich habe es geschafft bis zum 22.10. 8 KG abzunehmen. Was bedeutet das für mich? Bis dahin wiege ich 62 KG! Dann habe ich es geschafft im november auf 55 KG runterzugehen um nach x-mas wieder 58 zu wiegen ^^. Das heißt 51 KG bis x-Mas und nach x-mas kann ich dann ruhig 53 KG wiegen. An meinem B-day habe ich 53 KG gewogen,das heißt für nächstes Jahr 49 KG!! Die letzten 300 g habe ich bei nem workshop abgenommen gehabt also 48,7 KG bis 25.2. und ja dann habe ich ana belogen und betrogen!! Das kommt nicht mehr vor! Ich werde mit 46,6 KG weiterleben,mein Abi machen,Fitnesstrainerin und vielleicht jura studieren. 

 

Mein blöder Magen knurrt -_- Ich muss stark bleiben!

 

Schönen Tag und STST <3

 

25.9.12 06:43

Letzte Einträge: Es gibt immer einen Plan B, neustart, Cornflakes &so, Federleicht

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.8.13 22:12)
Hör bloß auf mit dieser scheiße. mit 1,74m 46kg zu wiegen ist krank. das bringt doch auch alles nichts. warum willst du dich so abmagern? das ist dann doch auch nicht mehr schön. lass das bitte, ja? für deine eigene Gesundheit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung