reflections

neustart

Hi,

Ich starte jetzt neu,aber ich mache heute doch einen 1000 Kcaltag,nach fresstag fasten ging schon mal schief deswegen,kann ich endlich mal wieder posten was ich esse,aber ich bin ehrlich und poste gestern und vorgestern auch.

 

Vorgestern:

Kaffe:3 Stück Kuchen und 3 Pralinen---> gekotzt aber nur 1/3 also (640 Kcal)

Abends:2 Valessschnitzel(ca.400 Kalorien),Brokollicremesuppe(ca.300 Kalorien),Schupfnudeln und Kartoffeln(ca.250 Kalorien) Brot (ca.600 kalorien)

2150 kcal gesamt

 

Gestern:

FA:350 g Kekse,1/4 liter Milch,250g Waffeln,1 Streuseltaler,2 stck Kuchen,1 oreo schokolade

 

Heute:

Morgens:1/2 stck kuchen(125 kalorien)

Mittags:Valessbaguette(400 Karolin)

 

27.9.12 06:45

Letzte Einträge: Es gibt immer einen Plan B, Cornflakes &so, Federleicht

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Californier (27.9.12 07:53)
Echt Super!


thin.dreams / Website (27.9.12 10:06)
hey das kriegst du wieder hin. das wichtigste ist dass du es hier für DICH reinschreibst und dir das vornimmst neu zu starten! wünsche dir dass du das packst! wenigsten ist dein stoffwechesel jetzt wieder schön aktiviert und sobald du weniger anfängst zu essen verliertst du dann bestimmt auch schneller gewicht!
alles Liebe deine thin.dreams

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung