reflections

Guten Morgen =)

Soo jetzt starte ich mal voll motiviert in den Tag! Ich habe schon einen Banane-Grapefruit Joghurt gefrühstückt und dazu einen Capucino getrunken. ca.300 Kcal gehen ja für nen Frühstück. Gleich fahre ich ja auch mit nem Fahrrad zur Schule und zurück. Das ist insgesamt ne halbe Stunde also verbrenne ich ja dabei schon und heute Nachmittag gehe ich noch ins Fitness und mache 15 minuten Ergometer,30 min BMW,entweder 30 Minuten Zirkeltraining oder schwimmen und 45 minuten Wassergymnastik. In meine Tasche habe ich mir ja schon nen Salatwrap gepackt und ob ich das Knäcke heute Abend brauche ist ja Entscheidungssache. Ich hoffe das ich bis zum 29. irgendwie so 60-62 KG geschafft habe.

Was die Schule betrifft heute wirds ganz cool nur Latein,Kunst,Englisch,Politik und Rechtskunde. Zwar bis halb 4,aber das ist auch gut so. Ich freue mich auf jeden Fall auf Rechtskunde und Kunst. In Kunst malen wir heute ne Landschaft um nen Haus. Ich werde wahrscheinlich so'n Feenland mit einhörnen und so machen <3

Ich melde mich heute Abend noch mal.

 

17.9.12 06:58

Letzte Einträge: Es gibt immer einen Plan B, neustart, Cornflakes &so, Federleicht

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung