reflections

Heute mittag doch 450 kcal,also hatte ich insgesamt 950-1000 Kcal,das muss auch erst mal reichen!

 

Morgen gibt es Knäcke zum Frühstück und  Focaccia zum Mittag,das sind ca.360 Kcal gesamt und dann geh ich noch schwimmen und mache  BMW,cardiotraining und aqua fitness.

 

dienstag hat meine Oma geburtstag:Kein essen bevor es da was gibt! Sport kann ich allerdings auch nicht machen!

 

Mittwoch wiederhole ich Dienstag mit anderem Workout. Zumbatag,verbrennt mega viele Kcals =)

 

Donnerstag kann ich endlich wieder zum Tai Box,essenmäßig gibt es zum Frühstück Knäcke *kindaadicted* und mittags belegtes Brötchen/Baguette oder so,also so das ich auf 650 kcal komme.

 

Freitag ist wiegetag und um die zahl zu verdauen gibt es nur 2 liter smoothies oder säfte. 

 

Samstag mache ich eine Kanutour und natürlich müssen wir da picknicken -_- Aber da ich ja veganerin (jajaja) bin kann ich nur mein eigenes zeug essen. Ich denke max. 400 kcal und frühstück knäcke 60,also 460 kcal gesamt.

 

Sonntag ist Refeed.Also zum Frühstück:1 Brötchen mit Marmelde (175 Kcal) Mittags:Eifreie Pfannkuchen mit Zimtzucker(800 Kcal) und 1 stck Apfelmuskuchen (200 kcal) Restliche kalos fülle ich mit Saft ^^

Ich werde mich da 100% dran halten oder es versuchen ^^

23.9.12 12:48

Letzte Einträge: Es gibt immer einen Plan B, neustart, Cornflakes &so, Federleicht

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